My New Me
/

2500 Grafts

 

Viele Männer kennen das Problem, vor vielleicht 3 Jahren hatte man noch volles Haar, doch dann merkt man, das etwas nicht stimmt. 


Genauso war das bei mir der Fall, jedes mal hatte ich das Gefühl "Ich muss zum Friseur" dabei lag das einfach nur daran, das meine Haare immer mehr ausgefallen sind; Ich muss ehrlich zu euch sein, so extrem ist das bei mir vielleicht für euch nicht, es belastet mich aber, denn seit ca. 8 Jahren trage ich nun fast die identische Frisur, da ich damit gut meine Hohe Stirn und meine Geheimratsecken verstecken kann, weht aber nur ein kleiner Windzug sehe ich einfach scheiße aus. 
  

Das möchte ich nicht mehr, ich möchte auch endlich wie viele andere Männer meine Haare zurückgelen und kurze Haare tragen, einfach etwas neues anfangen, aus mir heraus kommen! 

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen eine Haartransplantation zu machen und bin fest davon überzeugt, dass das Team der First Hair Clinic in Frankfurt ein super Ergebnis erzielen wird.    

Ich möchte dazu noch schreiben, das alles, was ich hier schreibe ehrlich ist und in keinster weiße Werbung für die Klinik sein soll, ich mache das auch für mich um meinen eigenen Fortschritt zu sehen.

Ich freue mich schon mit euch meinem Ziel immer näher zu kommen.